Schupfers Alte Dorfschmiede - Wein einschenken

Schupfer's Alte Dorfschmiede

Wissenswert und entscheidend

Unser uriges Restaurant lädt in heimeliger Atmosphäre zum gemütlichen Beisammensein ein.

Roland Schupfer- Inhaber und Küchenchef zugleich- bringt seine jahrelangen Erfahrungen im In- und Ausland (Schlosshotel Pichlarn, Zürserhof, Schloss Halbturn, bei Lisl Wagner- Bacher, in der Schweiz, auf Mallorca, im Restaurant "Magazin"- dort erkochte er 2 Hauben und 1 Michelin- Stern-, beim Steinerwirt in Lofer, und nicht zuletzt als Betreiber der "Mitterberghütte" in Lassing) vom Topf auf den Teller.

Genuss steht bei uns an erster Stelle: traditionell Bewährtes unter Wahrung der Linien der österreichischen Küche- kombiniert mit neuen Geschmacksrichtungen und stilvoll dekoriert, vom Wirtshaus- Klassiker bis hin zum raffinierten Feinschmeckergericht- bekommt Ihr bei uns frisch und hochwertig serviert. Dazu werden erleseneWeine aus den typischen Weinbauregionen des Landes geboten. Oder wie wäre es mit einem frischen Bier, einem Natursaft oder einem Stamperl Schnaps? Kommt und überzeugt Euch selbst.

 



Unsere Öffnungszeiten:

Mo, Do, Fr, Sa, So 17.00h - 22.00h
Di, Mi Ruhetag

Tischreservierungen unbedingt erforderlich:
Telefon: 03623 / 29 717 oder Mobil: 0676/750 28 58